Fidelity Worldwide Investment

Kronberg im Taunus bei

Finanzdienstleistungen

Kronberg im Taunus bei Frankfu

Stock Plan Service Associates/ Mitarbeiter Customer Service (m/w) Fidelity Worldwide Investment Kronberg im Taunus bei Frankfurt am Main Unterstützung der Teilnehmer bei konkreten Anliegen sowie Klärung von Verständnisfragen; Schulung der Teilnehmer bzgl. der Vergütungsprogramme und -pläne (Registrierung, Berechtigungen, Beteiligungen, Aktienbesitz etc.).

Be Our Next And Join Our Team As Stock Plan Service Associates (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Customer Service über Der Geschäftsbereich Stock Plan Services (sps) Ist Teil Von Management & Research (fmr) Mit Sitz In Den Usa Und Bietet Seinen Globalen Kunden Als Dienstleister Die Adminis­tration / Verwaltung Von Mitarbeiter­beteili­gungs­programmen Zb Aktienop­tionen An Von Den Usa Aus Werden über 300 Multi­nationale Unter­nehmen Mit Insgesamt 15 Millionen Mitar­beitern Als Teil­nehmer Von Mitarbeiter­vergü­tungs­programmen Betreut Mehr Als 150000 Dieser Teil­nehmer Sitzen Außerhalb Der Usa Und Sollen Zukünftig Von Unserer Neuen Fil Service Center Gmbh Mit Standort In Kronberg Bei Frankfurt/main Aus Betreut Werden über Die Abteilung Stock Plan Services (sps) Bietet Dienstleistungen Rund Um Die Administration Von Lang­fristigen Aktien­basierten Vergütungs­plänen / -programmen An Um Den Service Für In Europa Ansässige Teil­nehmende Mitarbeiter Weiter Zu Verbessern Wird Das Neue Euro­päische Stock Plan Service Center Mit Einem Inter­natio­nalen Team Etabliert Dieses Wird Telefo­nisch Die Euro­päischen Teilnehmer Betreuen Die Von Ihren Arbeit­gebern Im Rahmen Der Variablen Vergü­tung Sogenannte "deferred Compensation" Benefits Bzw Aktien-basierte Vergütungs­anteile (z B In Form Von Aktien Aktien­optionen Etc) Erhalten Haben Und Diese Durch Die Jewei­ligen Pro­gramme Und Prozesse Führen übergeordnetes Ziel Der Rolle Der Service Associate Kümmert Sich Um Anfragen Der Teilnehmer Und Unterstützt Diese Bei Verschie­denen Anfragen Und Frage­stellungen Z B Bzgl Konto­infor­mationen Log-ins Etc Und Führt Sie Durch Alle Rele­vanten Prozesse Und Programme Hauptaufgaben Customer Service Und Support Aktivitäten Unterstützung Der Teilnehmer Bei Konkreten Anliegen Sowie Klärung Von Verständnisfragen Schulung Der Teilnehmer Bzgl Der Vergütungsprogramme Und -pläne (registrierung Berech­tigungen Beteili­gungen Aktien­besitz Etc) Und Auf­klärung Bzgl Etwaiger Regula­rien Und Aus­wirkungen Support Der Teilnehmer Bei Der Verwaltung Der Konten (adressänderungen Pin/log-in-frage­stellungen Kontoaktivierung Etc) Sicherstellung Einer Hohen Kundenzufrieden­heit Und Einer Exzellenten Service­erfahrung Des Kunden Service Operations Aktivitäten Verantwortung Dafür Dass Kundendaten Nach Einem Gut Struktu­rierten Und Vorgege­benen Prozess En-jour Und Aktua­lisiert Gehalten Werden Reporting Und Analysieren Von Kundendaten Bei Bedarf Voraussetzungen Der Ideale Kandidat Bringt Exzellente Customer Service Skills Und Ein Hohes Level An Serviceorien­tierung Sowie Sehr Gute Kommuni­kations- Und Gesprächs­führungs­quali­täten Mit Darüber Hinaus Suchen Wir Die Folgende Mischung An Kompe­tenzen Und Erfah­rungen: Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechend Nachweisbarer Berufserfahrung Mindestens 2 Jahre Erfahrung In Einer Multinationalen Service Center Umgebung Erfahrungen Aus Dem Finance / Banking Umfeld Von Vorteil Interesse An Finanzprodukten Hohe Technische Affinität Und Interesse An Prozess- Und Lösungsorientiertem Service Fließende Englischkenntnisse (auf Dem C1/2 Level Bzw Toefl 95+) Und Kenntnisse (vor Allem Mündlich) Einer Weiteren Sprache Wie Deutsch Spanisch Portugiesisch Französisch Oder Italienisch Enthusiastisch Und Proaktiv Detailorientierte Arbeitsweise Sowie Gute Selbstorganisation Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Folgendem Link: Stock Plan Service Associate Wwwrecruitmentcom Back Office Bankkaufmann BWL Finanzkaufmann Kundenbetreuung Kundenberatung Aktien Kundenberatung Stock Plan Service Associates/ Mitarbeiter Customer Service (m/w) Unterstützung Der Teilnehmer Bei Konkreten Anliegen Sowie Klärung Von Verständnisfragen Schulung Der Teilnehmer Bzgl Der Vergütungsprogramme Und -pläne (Registrierung Berechtigungen Beteiligungen Aktienbesitz Etc) Kronberg Im Taunus Bei Frankfurt Am Main

Stock Plan Service Associate (m/w)

Fidelity Worldwide Investment (Kronberg im Taunus bei Frankfu)

(Junior) Consultant IT-Compliance (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lohe)

Projektcontroller (m/w/d)